Gordon Huhn

Vorsitzender

Während meiner 47 Lebensjahren habe ich stets im Bezirk Reinickendorf gelebt, zuerst im Märkischen Viertel, später in Frohnau.

Nach meinem Jurastudium und einem ergänzenden betriebswirtschaftlichen Grundstudium habe ich mich als Rechtsanwalt in Berlin selbstständig gemacht und arbeite dabei in vielen Mandaten mit einer größeren Wirtschaftskanzlei zusammen.

Politisch aktiv bin ich bereits als Student im Jahr 1997 geworden, zunächst bei der Jungen Union Reinickendorf, dann auch in der CDU Frohnau und der MIT Reinickendorf. Von 2005 bis 2021 bin ich für die CDU Bezirksverordneter in der BVV Reinickendorf gewesen, darunter für viele Jahre als haushaltspolitischer Sprecher und als Vorsitzender des Ausschusses für Bürgerdienste, Ordnungs- und Verwaltungsangelegenheiten.

Im Jahr 2021 übernahm ich gerne, nachdem ich viele Jahre bereits dem MIT-Kreisvorstand Reinickendorf angehört habe, dessen Vorsitz. Ich sehe es als meine Aufgabe an, nach der Pandemie die Arbeit der MIT und ihre Mitglieder wieder zu reaktivieren. Ich strebe spannende Diskussionen über aktuelle Themen sowie Veranstaltungen an, die sowohl eine gute Vernetzung der Teilnehmer untereinander ermöglichen, als auch informativ sind.